Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spirituelle Lesung

25. Oktober 2015 @ 17:0019:00

Andreas Knapp, Kl. Bruder vom Evangelium (Charles de Foucauld) – Geistliche Gedichte

Hinter den Dünen der Brunnen
Andreas Knapp liest aus seinem spirituellen Tagebuch
40 Tage lang lebte Andreas Knapp in einer Einsiedelei mitten in der Sahara, fern jeder menschlichen Zivilisation. In seinem Tagebuch erzählt er vom Zauber der Landschaft und von der Schönheit des Lichtes. Das Geheimnis von Leben und Tod, dem man in der Wüste auf die Spur kommen kann, ist ständig präsent. In seiner Lesung nimmt er Sie mit auf eine spirituelle Reise zu den Quellen des Lebens.

Details

Datum:
25. Oktober 2015
Zeit:
17:00 – 19:00

Veranstaltungsort

Edith-Stein-Haus
Neckarstaden 32
Heidelberg, 69117 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mentorat Heidelberg